Callinghe Vakanties
Huisje huren aan zee in Noord-Holland

Buchen Sie bei uns Ihren Urlaub an der nordholländischen Küste

In diesem Bereich erhalten Sie Antworten auf die von unseren Gästen am häufigsten gestellten Fragen. Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns.

Preise

Was ist alles im Preis inbegriffen?

Unter den Preisen für das Ferienhaus steht, welche Zusatzkosten Ihnen berechnet werden. Während des Buchungsvorganges werden die wieder angegeben, auch können Sie dann eventuell noch Extras beibuchen: Handtücher, Bettwäsche und Kindermöbilär. Zusatzkosten finden Sie auch aufIhrer Rechnung. 


Bezahle ich Kurtaxe?

Bezahle ich extra für Wasser- und Energieverbrauch?

Bezahlen

Kann ich eine Reservierung tätigen ohne Kreditkarte?

Ja, Sie können auch ohne Kreditkarte eine Reservierung bei Callinghe tätigen. 


Wo können Sie die Zahlungsbedingungen und Kontonummer von Callinghe finden?

Muss ich den vollständigen Betrag auf einmal bezahlen oder eine Anzahlung tätigen?

Änderung und Stornierung

Kann ich meine Reservierung stornieren?

Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrem Buchungszeitpunkt können Sie die Buchung schriftlich ohne Kosten stornieren. Das ist jedoch nicht möglich wenn Ihr Aufenthalt innerhalb eines Monats nachdem Buchungsdatum liegt. 

Danach gelten die in den Mietbedingungen genannten Stornierungsbedingungen. 

Sie finden diese als Anhang zu Ihrer Buchungsbestätigung oder auf unserer  Webseite.  


Wie gebe ich zu späterem Zeitpunkt Änderungen an?

Reservieren

Wie finde ich eine verfügbare Ferienunterkunft?

Mithilfe der Suchmaschine auf der Homepage von www.callinghevermietung.de finden Sie alle noch zur Verfügung stehenden Unterkünfte.

Sie können eine Auswahl treffen in Bezug auf eine bestimmte Ferienwohnung, den Ort, die Zeitspanne, die Personenanzahl, den Monat und den Ankunftstag. Nach der Bestätigung dieser Suchaufträge können Sie die Auswahl weiter filtern anhand der verschiedenen Kennzeichen in der linken Kolumne.

Eine andere Möglichkeit ist das Eingeben des Namens einer bestimmten Ferienwohnung in das Textfeld rechts. Auch können Sie hier einen bestimmten Ferienpark oder Ort suchen.



Ich finde keine passende Ferienunterkunft. Können Sie mir hierbei helfen?

Wie verläuft das Buchungsverfahren, wenn ich Online gebucht habe?

Wo finde ich die Mietbedingungen von Callinghe?

Darf auch eine Jugendgruppe buchen?

Darf ich mein Haustier mitnehmen?

Mit wieviel Personen darf ich maximal in die Ferienwohnung?

Wird ein Baby mitgerechnet als mitreisende Person?

Ihr Urlaub

Wo kann ich den Schlüssel für meine Ferienunterkunft abholen?

Den Schlüssel bekommen Sie bei Ankunft vom Büro Callinghe in Callantsoog ausgehändigt.

Ab 15.30 Uhr ist es möglich den Schlüssel ab zu holen. Callinghe ist geöffnet bis 17.30 Uhr. Wenn Sie danach anreisen, können Sie den Schlüssel bis 22.00 Uhr abholen bei Grand Café De Foyer, auch in Callantsoog. 

Die Adresse ist:

Dorpsplein 21

1759 GM Callantsoog


Wo kann ich mehr Informationen finden zu dem Ort, wo ich hingehe?

Lesen Sie mehr über die Küstenorte Callantsoog, Groote Keeten, Julianadorp aan Zee und Sint Maartenszee auf unserem Homepage. 


Darf ich in meiner Unterkunft rauchen?

Was sind die Ankunfts- und Abreisezeiten?

Bei der Rückkehr zu Hause

Ich habe in meiner Unterkunft etwas liegen gelassen. Wie kann ich es zurückbekommen?

Sie können Kontakt mit Callinghe aufnehmen. Wir sind telefonisch erreichbar von Montag bis Samstag von 9.00 bis 17.30 Uhr: 0031-224-583452 oder schicken Sie uns eine E-mail info@callinghevakanties.nl. Wenn wir Ihre Sachen gefunden haben, können wir diese an Sie zurück schicken. Die Kosten stellen wir Ihnen in Rechnung.

 

Wo kann ich meine Ferienerfahrungen mit anderen teilen?